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Finanzberater2024-10-08T18:57:56+02:00

Kompetente Kunden geben dir mehr Zeit für’s Wesentliche

Innovative Kundenbetreuung, weniger Arbeitsaufwand, bessere Leads.

Mit Hypofy haben wir die Baufinanzierungsberatung ins Zeitalter von Online-Banking und Neobrokern transferiert. Dabei haben wir die Bedürfnisse der 24/7-Service Generation berücksichtigt und einen hybriden Self-Service geschaffen, der ein erstklassiges Kundenerlebnis für Verbraucher:innen und Berater:innen in den Vordergrund stellt.

Bei diesen Beratungsabschnitten unterstützen wir

Bau- und Immobilienfinanzierungen sind komplex. Das Internet ist voller Informationen, doch zu viel gibt es zu beachten, zu viel ändert sich, zu viel muss individuell geklärt werden. Aber im Finanzierungprozess gibt es auch viele Standards bei denen HYPOFY angehende Immobilienbesitzer und Berater begleitet.

Lead Generierung

Spar dir die Kosten für Lead-Shops und generiere deine eigenen, zuverlässigen Leads mit den HYPOFY Marketing-Tools.
  • Interaktiver ChatBot auf deiner Webseite oder per WhatsApp
  • Magic-Links für Tippgeber und Zuträger
  • Review und Erstellung deiner Webseite und Social Media-Kanäle

Nachhaltig und günstiger zu eigenen Leads.

Haushaltsanalyse

Budgetberatungen gehören zum Berufsalltag, nehmen aber viel Zeit ein. Mit HYPOFY ist dein Kunde in der Lage sein mögliches Finanzierungsbudget selbst zu berechnen. So kommt er schneller zum Ergebnis und du hast mehr Zeit für andere Themen.
  • Haushaltsanalyse in der Kunden-App
  • Alle Daten übersichtlich im CRM

Mehr Zeit für das Wesentliche im Alltag.

Finanzierungsangebote

Deine Kunden erhalten selbstständig erste Finanzierungsangebote und informieren sich bereits vor dem Erstgespräch über Machbarkeit und Konditionen. So kannst du dich im Beratungsgespräch sofort auf die wesentlichen Themen konzentrieren.
  • Europace-Integration mit deiner Plakette
  • Daten- und Dokumentensynchronisation mit BaufiSmart

Schnell und sicher zu finanzierbaren Kunden.

Daten und Dokumente

Du hast keinen Aufwand mit manueller Daten- und Dokumentenerfassung, denn alle Kundendaten und relevante Dokumente werden aus der App in BaufiSmart übertragen.
  • Synchronisation mit HYPOFY-Automatisierungen
  • Dokumente & Daten jederzeit in BaufiSmart

Ab sofort weniger lästiger Erfassungsaufwand.

Kundenkommunikation

Du wirst automatisch per Push-Nachricht informiert, wenn der Kunde eine neue Immobilie gefunden, den Zuschlag erhalten oder eine Frage zu seiner Finanzierung hat. Dein Kalender füllt sich von ganz alleine mit Terminen von kaufbereiten Kunden.
  • Chat- und E-Mail-Benachrichtigungen
  • Calendly-Integration

Immer nah am Kunden und den Abschluss in greifbarer Nähe.

So funktioniert die Zusammenarbeit

Dein Invest für qualifizierte Leads

Unsere Software begeistert durch eine moderne User Experience und integriert sich ideal in deine Prozesse. Die Zufriedenheit deiner Kunden und mehr Abschlüsse in weniger Zeit gehen Hand in Hand.

Unsere Empfehlung

Business

89€

pro Lizenz / Monat*

  • Kunden-App für iOS und Android

  • HYPOFY-CRM oder Anbindung an bestehendes CRM

  • ChatBot zur Lead Generierung auf der eigenen Webseite

  • Magic-Links für Tippgeber & Bestandskunden

  • Europace-Integrationen (eigene Plaketten)
  • Automatisierte E-Mail- & Chat-Kampagnen
  • Dauerhafter E-Mail Support

  • Kostenlose Wartung & Updates
  • Webseitenerstellung (optional, nach Aufwand)

* Preis bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise 99€, Preise zzgl. aktuell gültiger MwSt., Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

LeadGen

39€

pro Lizenz / Monat*

  • ChatBot zur Lead Generierung auf der eigenen Webseite

  • Calendly-, E-Mail- und WhatsApp-Integration

  • Kostenlose Wartung & Updates
  • Webseitenerstellung (optional, nach Aufwand)

* Preis bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise 49€, Preise zzgl. aktuell gültiger MwSt., Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Das solltest du wissen

Muss ich mein bisheriges CRM-System wechseln?2024-09-27T11:18:09+02:00

Für Berater:innen gibt es eine eigene HYPOFY App für Web und Mobil mit den wichtigsten CRM-Funktionen, um Kund:innen zu verwalten, zu kontaktieren und abzuschließen. Du kannst bei Bedarf aber trotzdem weiterhin in deiner gewohnten und bewährten Umgebung arbeiten. Für eine reibungslose Integration binden wir HYPOFY auch an dein bestehendes CRM, sei es FinLink, FinCRM oder andere, an.

Werden Vorgänge dauerhaft mit Europace synchronisiert?2024-09-27T11:18:36+02:00

Wir halten die Europace-Vorgänge dauerhaft mit den Angaben deiner Kunden aus HYPOFY synchron. Wenn dein Kunde eine Immobilie hinzufügt, seine Selbstauskunft aktualisiert oder Dokumente hochlädt, findest du alle Änderungen sofort in BaufiSmart. Wenn du die Bearbeitung im Laufe des Beratungsprozesses übernehmen willst, kannst du die Synchronisation jederzeit vorgangsindividuell pausieren.

Kann ich meinen eigenen EP2-Zugang nutzen?2024-09-02T11:07:33+02:00

Du kannst deine eigenen Europace-Plaketten samt deiner Vertriebskonditionen und Provisionsstrukturen nutzen. Wir verstehen uns als Technologieanbieter und bilden deine Vertriebsstruktur in Hypofy ab. Dabei ist es egal, ob du einen direkten EP2-Zugang oder einen Zugang von Baufinex, Qualitypool, Starpool oder anderen Anbietern hast.

Wir kombinieren unsere Expertise aus der Baufinanzierung und Softwareentwicklung, um durch Digitalisierung das Leben für Berater:innen und Verbraucher:innen leichter zu machen

Lukas Weiser und Fabian Sasse, Gründer von Hypofy

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